rollprofi hintergrund 5

„Der Einsatz von Qualitätsprodukten ist für uns als Elektro-Fachhandwerksbetrieb eine Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein. Darum setzen wir seit Jahrzehnten bei der Leitungs- und Kabelverlegung auf die Roll..Profi Produkte aus dem Hause LÜBBERING. Die einmalige Robustheit und Langlebigkeit überzeugt unsere Monteure im täglichen Gebrauch, sei es bei unseren Industriekunden oder im Neubaueinsatz. Sollte doch einmal ein Ersatzteil – nach Jahren des harten Baustelleneinsatzes – benötigt werden, ist es dank der durchdachten Konstruktion und der Ersatzteilversorgung schnell und mühelos möglich, das Produkt wieder instand zu setzen. Das breite Produktprogramm macht es zudem möglich, dass wir für jede Aufgabe eine Lösung bei den Roll..Profi Produkten finden.“

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok