rollprofi hintergrund 5

„Seit Herausgabe der ersten Leitungsabrollsysteme ist der Roll..Profi bei uns ständig im Einsatz. Seine Handlichkeit und Robustheit wird sehr geschätzt. Dank der Innovationen der Firma LÜBBERING ist es auch möglich, Kabelspulen mit defekten Seitenwänden auf dem Leitungsabroller zu benutzen. Dafür entwickelte die Firma LÜBBERING das Profi-Contour-Rad, welches parallel zur defekten Spule montiert wird. Damit ist ein problemloses Abrollen der Leitungen auch unter diesen Bedingungen möglich. Wir wünschen uns, dass sich die Firma LÜBBERING auch weiterhin den in der Praxis auftretenden Problemen stellt und kundenorientierte Lösungen anbietet.“

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.